Blank Image

ÜBER MICH

schon als kleines Mädchen hat mich die verschönerung und veränderung meines umfeldes fasziniert. da lag der weg einer ausbildung zur kosmetikerin nahe.

DIE 3-JÄHRIGE LEHRE ZUR KOSMETIKERIN MIT EIDGENÖSSISCHEM FÄHIGKEITSZEUGNIS HABE ICH IM AUGUST 2001 ABGESCHLOSSEN.

BERUFSERFAHRUNG SAMMELTE ICH in den  DARAUF FOLGENDEN DREI JAHREn IN MEINEM EHEMALIGEN LEHRBETRIEB, in welchem ICH STELLVERTRETENDE GESCHÄFTSFÜHRERIN WURDE.

AB MAI 2004 FÜHRTE ICH DAS INSTITUT DE BEAUTÉ DER MARIONNAUD PARFUMERIES IN SOLOTHURN.

VON AUGUST 2007 BIS AUGUST 2010 ARBEITETE ICH IN DER DERMATOLOGISCHEN PRAXIS DR. MED. H. GERNY ZÜRICH ALS TEAMLEITERIN, SPRECHSTUNDENASSISTENTIN, LASERTHERAPEUTIN UND MEDIZINISCHE KOSMETIKERIN, SOWIE SCHULUNGS- UND AUSSENDIENSTMITARBEITERIN für Die FIRMA MED BEAUTY.

DEN LEHRGANG Zum  FACHAUSWEIS KOSMETIKERIN MEDIZINISCHE FACHRICHTUNG BESUCHTE ICH VOM JANUAR 2007 BIS ENDE 2009 UND SCHLOSS DIESEN mit der Diplomarbeit zum Thema HAUTalterung ERFOLGREICH AB.

DIE PERMANENT-MAKE-UP-INTENSIVSCHULUNG BESUCHTE ICH IM HERBST 2007.

IM SEPTEMBER 2010 STARTETE ICH IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT UND BETREUte Acht Jahre Lang MIT GROSSER FREUDE, DIE KUNDEN IM BALANCE BEAUTY & WELLNESS IN SOLOTHURN.

IM SOMMER 2017 GRÜNDETE ICH kosMEDik, IHR RAUM FÜR MEDIZINISCHE KOSMETIK, IN KREUZLINGEN, ICH FREUE MICH SEHR, SIE PERSÖNLICH KENNEN ZU LERNEN UND BEHANDELN ZU DÜRFEN.

IHRE TINA KOCH